STARTSEITE   |   AGB`s   |   HAFTUNGSAUSSCHLUSS   |   IMPRESSUM

CORONA

SICHERE GASTFREUNDSCHAFT

Verfügbarkeit in einem Lockdown
In Zeiten von behördlich verordneter Gastronomie- und Hotelschließung ist die Unterbringung und Verpflegung von Gästen nur in Ausnahmefällen möglich –
aus beruflichen Gründen / für Geschäftsreisende, zu Ausbildungszwecken anerkannter Einrichtungen und zur Stillung eines dringenden Wohnbedürfnisses.
Die Unterbringung anderer Gäste ist behördlich untersagt.
Im Falle anderslautender behördlicher Vorgaben oder aus wirtschaftlichen Gründen behalten wir uns eine Schließung des Hotels vor.

Risikofreie Buchung & Anreise
Bis auf Weiteres haben wir unsere Geschäftsbedingungen der aktuellen Situation angepasst, um Ihnen Buchungssicherheit zu geben. Sollte es durch die Covid-19-Pandemie zu örtlichen oder persönlichen Reise- oder sonstigen Beschränkungen (wie Quarantäne oder behördliche Reiseverbote) kommen, fallen keine Stornogebühren an.
Wir ersuchen Sie, gesund anzureisen und im Verdachtsfall oder mit eindeutigen Symptomen daheim zu bleiben.

Rezeption / Check-in / Check-out
Derzeit können Sie nur mit Self Checkin anreisen. Wir ersuchen Sie kontaktlos zu Bezahlen

FFP2-Maske / Mund-Nasen-Schutz
Bitte bringen Sie Ihr persönliches, neues Sicherheits-Accessoire mit, welches den jeweils gültigen behördlichen Vorgaben entspricht.

Hygiene am Zimmer
Die tägliche Zimmerreinigung wurde ausgesetzt und nur auf Ihren hin Wunsch durchgeführt.
Die Reinigungsmitarbeiter tragen FFP2-Maske und Handschuhe und arbeiten mit desinfizierenden Reinigungsmitteln.
Die Wäsche wird nach strengen Hygienevorschriften von einem professionellen Unternehmen gewaschen.

Kulinarik
Wir wollen Ihnen natürlich weiter, unter Einhaltung der neuen Auflagen, den gewohnten kulinarischen Genuss bieten.
Vor jedem Betreten der Buffetbereiche ersuchen wir Sie die Hände zu desinfizieren.
Am Frühstücksbuffet und öffentlichen Räumlichkeiten ist eine FFP2-Maske zu tragen und wir ersuchen um Einhaltung der Abstandsregeln.
Im Falle anderslautender behördlicher Vorgaben behalten wir uns eine Schließung des Frühstücksbereiches vor.

Was tun wir im Fall einer Infektion im Haus
Sollte es bei uns im Haus zu einem Covid-19 Verdachtsfall kommen, haben wir einen Notfallplan ausgearbeitet, um die korrekten Maßnahmen rasch umzusetzen.
Bitte informieren Sie uns, sollten Sie sich nicht wohl fühlen und Symptome haben. Unsere Rezeptionsmitarbeiter sind geschult und können Ihnen professionell weiterhelfen.

Der erkrankte Gast und seine Begleitpersonen müssen im Zimmer bleiben
wir informieren umgehend einen Arzt
im Verdachtsfall verständigt der Arzt die Gesundheitsbehörde
Das Zimmer wird fachmännisch desinfiziert